“Ladies First” Fotoshooting: Alle Hüte fliegen hoch!

Fremersberg Flöhe und Ladies First beim ökumenischen Pfarrfest 2018
Flöhe und Ladies sorgen für Sing-Spaß!
2. Juli 2018
Männerchor Fotoshooting
Männerchor im “Jubiläumsfieber” – Fotoshooting
13. August 2018

"Ladies First"-Fototermin 03. Juli 2018

Unser Fotograf Stephan Wolff gab das Kommando und unsere Ladies taten, wie Ihnen befohlen. Danach wurden unter viel Lachen und Hallo die Hüte wieder eingesammelt. Natürlich blieb der eine oder andere "Zaungast" auf der Hauptstraße in Sinzheim stehen und beobachtete das bunte Treiben vor dem Kirchenprotal St. Martin.

Wieviel Spaß das allen Ladies gemacht hat, kann jeder sehen, oder?! So sind auch unsere neuen Ladies mit auf unseren "Ladies First"-Fotos präsent, auch fürs 150. Jubiläum 2019 haben wir nun schöne Fotos. Wie es nun einmal so ist, bekommt man nicht immer "alle unter einen Hut" bei solch einem Termin - Gott sei Dank haben wir ja vom 10. Frauenchor-Jubiläum 2016 viele schönen Fotos/Videos und so findet sich jeder auf einem der Bilder wieder!