Flöhe und Ladies sorgen für Sing-Spaß!

Bianca Hurst und Kinderchor GV Fremersberg Sinzheim
Bianca, unsere Rettung!Kinderchor unter neuer Leitung
27. April 2018
Fotoshooting Ladies First 2018
“Ladies First” Fotoshooting: Alle Hüte fliegen hoch!
25. Juli 2018

- Ökumenisches Pfarrfest So. 24. Juni 2018 -

Unsere "Fremersberg Flöhe" und "Ladies First" brachten am Sonntag beim ökumenischen Pfarrfest zur Freude der Besucher ein breites Repertoire zu Gehör. Es waren musikalische Tiergeschichten von unseren Kleinen zu hören, sowie flotte Weisen, Kirchenlieder mit frischem Anstrich und zum Schluss war auch etwas Provokatives zum Schmunzeln dabei - eben für jeden Geschmack etwas! Auf jeden Fall hat es allen Beteiligten und Besuchern viel Spaß gemacht, was am Beifall und begeisterten Rückmeldungen festzumachen war. Außerdem hatten an dem Nachmittag unsere neuen "Flöhe" zusammen mit den "Ladies" Ihre Premiere mit einem gemeinsamen Lied: "Lollipop".

Vielen Dank vor allem unserer Almut und Bianca für Leitung und Organisation, an unsere kleinen und großen Sängerinnen und Sänger, deren Familien, unserem Pfarrer mit Team & Helfern, unserem Fotografen Stephan und nicht zuletzt auch allen Besuchern, die gekommen sind!