Männerchor im “Jubiläumsfieber” – Fotoshooting

Fotoshooting Ladies First 2018
“Ladies First” Fotoshooting: Alle Hüte fliegen hoch!
25. Juli 2018
Ladies First beim Kirchenkonzert Helmlingen 2018
Viel Lob für “Ladies First” beim Konzert in Helmlingen!
8. Oktober 2018

Männerchor-Fototermin 26. Juli 2018


... und das bei der "Affen"-Hitze auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn heiß war´s beim Fototermin - ... und ohne Westen fühlen sich gleich alle Männer viel wohler!

Tja, nun sollen auch schöne Fotos her, denn schließlich geht es beim Jubiläum 2019 vor allem um sie. Vor 150 Jahren waren in den Vereinen vor allem "sangesfreudige Herren der Schöpfung" unterwegs. Unseren Frauenchor "Ladies First" gibt es ja erst seit 12 Jahren und auf ein solches Ereignis dürfen sie noch eine ganze Weile warten.

Ab Mitte September freuen wir uns über neue Sängerinnen und Sänger die Lust haben, mit uns ins Jubiläumsjahr 2019 zu starten:

"Herzlich Willkommen zu unseren Chorproben"
- auch ohne Notenkenntnisse und mit viel Spaß:

Di. 20.15 Uhr Frauenchor "Ladies First" - Leitung: Almut Grißtede
Do. 16.00 Uhr Kinderchor "Fremersberg Flöhe" - Leitung - Bianca Hurst
Do. 20.15 Uhr Männerchor - Leitung: Hartmut Mende
Ort: Altes Rathaus Sinzheim, Hauptstr. 71 - direkt neben der Kath. Kirche -

Wir freuen uns auf Sie & Euch und wünschen eine erholsame Ferienzeit
Ihr und Euer GV Fremersberg-Team