Bianca, unsere Rettung!
Kinderchor unter neuer Leitung

150 Jahre im Visier – 2019 geht´s rund!
1. April 2018
Fremersberg Flöhe und Ladies First beim ökumenischen Pfarrfest 2018
Flöhe und Ladies sorgen für Sing-Spaß!
2. Juli 2018

- Erster Kinderchor-Auftritt unter neuer Leitung beim Frühjahrsmarkt 2018 -

Ein großes Lob für den gelungenen Auftritt nach dem Dirigentenwechsel.

„Liebe Bianca, Du bist ja vorher auch schon öfter eingesprungen, wenn unsere bisherige Dirigentin Sofia verhindert war, vor allem im vergangenem Jahr in der Schwangerschaftspause. Dass Du zu Deiner langjährigen Tätigkeit als unsere Schatzmeisterin und „Ladies First“-Sängerin, nun auch noch die verantwortungsvolle Arbeit mit unserem Nachwuchs übernommen hast, rechnen wir Dir hoch an. Zudem bist Du ja auch noch Steuerberaterin, Mutter und Managerin mit Deinem Mann Gabriel und Familie auf Eurem St. Vinzenzhof. Und nun schließt Du so nebenbei die Ausbildung zur Dirigentin ab. Sag mal, wie machst Du das nur?

Wir sind jedenfalls sehr froh und glücklich, dass wir Dich haben und geben Dich auch nicht mehr her! Voller Dankbarkeit, Anerkennung und Bewunderung für Dein großes Engagement sagen wir: Ein herzliches Vergelt´s Gott!“

Seit April ist unsere bisherige Dirigentin Sofia Scalisi als Kirchenmusikerin nun an ihrem Wohnort Achern tätig. Wir wünschen ihr für sie, ihre Familie und ihre neue Aufgabe alles Gute und sagen Danke!

Für den Frühjahrsmarkt 2018 bescherte uns Petrus bestes Wetter. DANKESCHÖN unserem Organisationsteam mit Rosemarie Neumann, Irmgard Pflüger, Herrmann Senger und allen Helferinnen und Helfern für Euren Einsatz. Ihr habt unsere Besucher am GV Fremersberg-Stand mit Würschtel, Steaks, Pommes, Wurstsalat, Käseteller und Getränken verwöhnt und so hat alles in diesem Jahr gepasst.