Ladies First auf der Himmelsbühne des Christkindelsmarkts

Weihnachtsfreude mit unseren kleinen Nikoläusen & neuen Ladies
21. Dezember 2017
Probedirigat des MSK beim FC Ladies First
Polizist als Dirigent für unseren Frauenchor “Ladies First”?!
25. Januar 2018

Ladies First auf der Himmelsbühne –
eine himmlische Bewährungsprobe!

- 19. Dezember 2017: Christkindelsmarkt Baden-Baden -

Bei einer „glühweinseligen“ Geräuschkulisse vor der Bühne war das wirklich eine besondere Herausforderung – doch es war soooooooo schön, dass alle Ladies First kamen und den widrigen Bedingungen getrotzt haben. Der Zusammenhalt unserer Ladies First ist einfach einzigartig und wunderbar, denn sogar unsere Sängerinnen, die durch gesundheitliche oder sonstige Turbulenzen nicht mitsingen konnten, waren auch gekommen, um uns zu unterstützen – Danke an alle unsere Ladies First – Danke Elke, Rosemarie und Angelika, denn Ihr habt unser Herz mit Euren Geschichten erfreut und vor allem ein großer Dank an unsere Dirigentin Almut, die uns wieder so wunderbar begleitete und unseren Auftritt moderierte.

Für jeden, der durch den Geräuschpegel vom Christkindelsmarkt die Vorträge nicht so richtig verfolgen konnte, bieten wir Ihnen diese hier nochmals zum Nachlesen: Für besinnliche Stunden oder einfach zum Schmunzeln – viel Freude damit!

Wiltrud