Frühjahrsmarkt Sinzheim
9./10. April 2016

Blick auf Sinzheim
Mit einem Superteam insJubiläumsjahr 2016!
30. Januar 2016
Frauenchor Ladies First beim Konzert in Önsbach April 2016
„Himmel und Hölle“ LADIES FIRST beim Konzert in Önsbach – 16. April 2016
17. April 2016

Frühjahrsmarkt Sinzheim - 9./10. April 2016

- Wiltrud Wolff-Telgmann / April 2016 -

Auch in diesem Jahr gab´s beim großen Frühjahrsmarkt Sinzheim wieder eine Bewirtung vom Gesangvereins Fremersberg mit allerlei Leckereien für Leib und Seele. Die Männer bauten ein großes Zelt auf mit allem Drum und Dran. Die Tische im Zelt wurden liebevoll dekoriert. Dann gab´s Gebratenes, Gegrilltes, Salate wurden abgeschmeckt, leckere Käseteller gezaubert: natürlich vom Vinzenzhof - Bier und der gute Badner Wein wurde ausgeschenkt – ….. kurzum: Hier war ein eingespieltes, fleißiges Team am Werk und es ging zu wie im Bienenstock.

Unsere Gäste fühlten sich rundherum wohl. Zur Eröffnung am Samstag war unser Zelt zunächst Zuflucht, da es doch recht frisch war. Am Sonntag bot es bei ordentlichen Temperaturen unseren Gästen Schutz vor der Sonne. An die vielen „GV Fremersberger“, die organisierten und kräftig anpackten: Ein dickes Lob und VIELEN, VIELEN DANK!!!