„Himmel und Hölle“ LADIES FIRST beim Konzert in Önsbach – 16. April 2016

1. Juni 2016

„Himmel und Hölle“ LADIES FIRST beim Konzert in Önsbach – 16. April 2016

- Wiltrud Wolff-Telgmann / April 2016 -

Es war ein großartiges Konzert mit vielen Chören aus nah und fern. Hier punkteten unsere Ladies First wieder einmal mit ihren besonderen Lieddarbietungen von zarten Engelsgesängen, über Melodien aus dem Film „Sister Act“ bis zur 007- Filmmusik aus dem Kinostreifen „Sky Fall“. Die Zuhörer waren begeistert und ließen unsere Ladies nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Ein großer Dank geht hier vor allem an unsere Dirigentin Almut Grißstede, mit der wir momentan ja unser Jahresjubiläum in der Fremersberghalle Sinzheim am 08. Okt. vorbereiten.

DANKE an alle Sängerinnen und Sänger, die teilgenommen haben und nicht zuletzt ein großes Lob und Dankeschön an unsere hervorragenden Gastgeber in Önsbach, die alles so wunderbar vorbereitet hatten!

Önsbach Mittelbadische Presse - Ausgabe 16.04.2016