Tolle Stimmung beim Hock auf dem St.-Vinzenz-Hof

19. April 2023
Erfolgreicher Auftritt beim Kirchenkonzert
11. Juli 2023

Am letzten Sonntag fand auf dem St.-Vinzenz-Hof ein Hock für die ganze Familie statt. Viele Sinzheimer jeden Alters fanden bei bestem Festwetter den Weg zum Hof, um sich vom GV Fremersberg mit Bratwürsten, kühlen Getränken oder Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen. Bereits kurz nach Ende des evangelischen Gottesdienstes hatten die Helferinnen und Helfer des GV alle Hände voll zu tun, um die hungrigen Besucher zu verköstigen. Vielen Dank allen, die uns am Sonntag mit ihrem Besuch auf dem Fest unterstützt haben.

Vielen Dank auch an Familie Hurst: Die Feste auf dem St. Vinzenz Hof garantieren immer beste Stimmung, ihr habt im Vorfeld und nach dem Fest viel Zusatzarbeit zu leisten.

Für die Kinder gab es seitlich des Stalls die Möglichkeit mit allerlei Tretfahrzeugen zu spielen, die Eltern konnten entspannt daneben sitzen: Ein schöner Sonntagnachmittag für alle. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hock auf dem Bauernhof!