Frühjahrsmarkt Sinzheim

Tolle Stimmung beim Hock auf dem St.-Vinzenz-Hof
27. Juni 2023

Liebe Fans und Gönner des GV Fremersberg,

besucht auf jeden Fall unseren Stand beim diesjährigen Frühjahrsmarkt. Wir sind – wie jedes Jahr – auf dem Marktplatz zu finden, in Pagode 2.

Die besten Festbratwürste / Currywürste und die knusprigsten Pommes gibt’s bei uns.

Dazu kann man ein frisch gezapftes Bier vom Fass, Sinzheimer Wein oder ein großes Angebot an alkoholfreien Getränken genießen.

Aber natürlich haben wir uns auch etwas ganz Neues für Sinzheim überlegt: Ein besonderes Schmankerl auf unserer Speisekarte dieses Jahr ist der “Bayrische Burger”! Den müsst ihr probieren, lasst euch überraschen!

Also, wir sehen uns beim Frühjahrsjahrmarkt. Wir freuen uns auf euch!

*unsere Fleisch-/ Wurst- und Backwaren kommen regional aus Sinzheim. Herzlichen Dank an die Metzgerei Zoller und Bäcker Bähr für die Unterstützung!