Neujahrsempfang am 14.01.2019

Auftritt Männerchor Sinzheimer Weihnachtsmarkt 2018
Männerchor auf dem Sinzheimer Weihnachtsmarkt
7. Januar 2019
Jubiläumskonzert GV-Fremersberg 1869 e.V.
Standing Ovations für ein gelungenes Jubiläumskonzert!
2. April 2019

Start ins Jubiläumsjahr „150 Jahre GV“ gelungen!

Zitat aus der Mail unseres Vorsitzenden Johannes Hurst:

„Liebe Sängerinnen und Sänger, ich darf Euch allen nochmal recht herzlich danken für den gelungen Auftritt heute Abend. Auch herzliche Grüße und ein großes Dankeschön vom Herrn Bürgermeister Ernst darf ich übermitteln, der mich extra nochmal zur Seite genommen hat und es mich ausrichten lässt. Vielen Dank - Ihr wart Klasse! Auch in der Rückkoppelung aller Besucher (und ich habe fast alle durch…) kamen nur Komplimente an - es war ein Super Start in unser Jubiläumsjahr!!! Auch die anderen Gesangvereine – die ja Experten sind – haben sich riesig gefreut, dass auch mal wieder ein GV den Neujahrsempfang gesanglich umrahmt….

Liebe Grüße
Euer Johannes“

Frauenchor „Ladies First“ – Leitung und Klavier: Almut Grißtede
Ehrenmitglieder vom Männerchor des GV Fremersberg
Männerchor unter der Leitung von Hartmut Mende – Klavier: Anna Stanimak