Start in den Mai – mit Kinder- und Männerchor

Ulrike und Erika Fischer
Auch ein weiter Weg lohnt sich!
24. Mai 2017
Sinzheimer Frühjahrsmarkt 2023
Nasser Frühjahrsmarkt
24. Mai 2017

Start in den Mai - mit dem Kinder- und Männerchor

Ohne Singen geht es einfach nicht beim Maibaum aufstellen – so auch am 30. April in Sinzheim am Feuerwehrhaus.

Zuerst sang mit vollem Einsatz unter der Leitung von Sofia Scalisi der Kinderchor des Gesangsvereins. Beim nächsten Mal sind die Erwachsenen hoffentlich etwas leiser, damit alle Anwesenden die zarten und doch kraftvollen Kinderstimmen genießen können. Vielen Dank an die Kinder, die Eltern und auch an unsere Dirigentin Sofia Scalisi.

Anschließend boten die Herren der Schöpfung einen bunt-gemischten Liederstrauß - mal flott, mal traditionell – für jeden etwas.

Da unser Dirigent Hartmut Mende verhindert war, übernahmen zwei erfahrene Dirigenten Walter Heeg und Arndt Marmann abwechselnd die Leitung des Männerchors und haben dies hervorragend gemeistert.

Vielen Dank an alle Sänger und Dirigenten!