Auch ein weiter Weg lohnt sich!

Vorstand des GV Fremersberg Sinzheim 2017
Mitgliederversammlung 2017
30. März 2017
Kinderchor des GV Fremersberg beim Maibaum aufstellen
Start in den Mai – mit Kinder- und Männerchor
24. Mai 2017

Auch ein weiter Weg lohnt sich

Kaum zu glauben, unsere zwei neuen Mitglieder machen sich schon seit einiger Zeit jeden Dienstag von Membrechtshofen nach Sinzheim auf den Weg, um in unserem Frauenchor Ladies First mitzusingen. „Herzlich Willkommen liebe Ulrike Fischer und liebe Erika Fischer - wir sind froh, dass Ihr nun fest zu uns gehört und freuen uns über solch stimmgewaltige Verstärkung (Titelbild: im Vordergrund von links: Erika Fischer und Ulrike Fischer).

Vielen, vielen Dank, dass Ihr jeden Dienstag die weite Anreise auf Euch nehmt, um mit uns zu singen.
Auch haben Beide schon im vergangenem Jahr bei unserem Geburtstagskonzert 2016 mitgewirkt - ... dabei liegt Membrechtshofen ja nicht gleich um die Ecke – es lohnt sich, die Gesichter sprechen da für sich!

... daher an alle Sangesfreudigen aus nah und fern:

Herzlich willkommen zu unseren Chorproben im Alten Rathaus Sinzheim
- auch ohne Notenkenntnisse und mit viel Spaß:

Di., 20.15 Uhr Frauenchor (Leitung: Almut Grißtede)
Mi., 18.00 Uhr Kinderchor (Leitung: Sofia Scalisi)
Do., 20.15 Uhr Männerchor (Leitung: Hartmut Mende)

Wir freuen uns auf Euch!