… aber bitte mit Sahne!

29. Juli 2016

Männerchor beim „Hock am Skapulierfest“ Stollhofen 17. Juli 2016

- Wiltrud Wolff-Telgmann / Juli 2016 -

Eine breite Liederauswahl präsentierte unser Männerchor mit traditionellen Weinliedern, flotten Schlagermelodien und einigen Stücken von Udo Jürgens. Hier kamen nicht nur bekannte Ohrwürmer wie z.B. „mit 66 Jahren“ zu Gehör, sondern auch Besinnliches von seinen letzten Kompositionen „Die riesengroße Gier“, wo er die Finanzwelt und das Geld aufs Korn nimmt. Bei den vielen leckeren, selbstgebackenen Torten durfte natürlich das dazu passende Lied von Udo Jürgens auch nicht fehlen: „Aber bitte mit Sahne“.

Vielen Dank dem Gesangverein Liederfreund Stollhofen, der das Fest so gut organisiert hat. DANKE an unseren Männerchor, unseren Dirigenten Hartmut, unsere Pianistin Anna und unserem Solosänger Tom – …. an dieser Stelle: Ein Kompliment an alle Gäste, die fleißig applaudierten und bei bekannten Liedern begeistert mitsangen!