Alle waren glücklich!

Ladies First beim Kirchenkonzert Helmlingen 2018
Viel Lob für “Ladies First” beim Konzert in Helmlingen!
8. Oktober 2018
Bianca Hurst erhält Zertifikat für bestandene Chorleiterprüfung
Chorleiterprüfung 2018
19. Dezember 2018

- Theaterabende am 30. Nov. + 01. Dez. 2018 -

... unsere Zuschauer, unsere Akteure und alle "Fleißigen Hände" beim GV-Theater "Alle sind glücklich" in einer vollen Fremersberghalle. Auch die Mägen waren überglücklich, denn fürs leibliche Wohl war hervorragend gesorgt mit Schnitzel, Kartoffelsalat, Käseteller, Salat, Kracherle, Bier, Wein & Co.- ... mmhh!! Ein ganz großes Dankeschön an unser Schauspieler auf der Bühne und Helfern im Hintergrund für zwei gelungene, unterhaltsame Abende.

Dankeschön auch unseren Männerchor unter der Leitung von Hartmut Mende und unseren Kinderchor "Fremersberg Flöhe" unter der Leitung von Bianca Hurst. Beide Chöre haben jeweils die Theaterabende "kräftig eingesungen".

Ein besonderes Lob, Vergelt´s Gott und Dankeschön geht vor allem an alle Helferinnen und Helfer, die schon im Vorfeld und auch an den Abenden diese schönen Theatererlebnisse überhaupt möglich gemacht haben.

Mit dieser wunderbaren Energie starten wir ins Jubiläumsjahr 2019: 150 Jahre Gesangsverein Fremersberg 1869 e.V. – da ist für jeden etwas dabei – lassen Sie sich überraschen!