Gemütlich und genüsslich

12. Oktober 2016

Kinosommer am 06. August 2016

- Wiltrud Wolff-Telgmann / August 2016 -

Beim Kinosommer am Samstag vor dem Sinzheimer Rathaus ging es vor allem gemütlich und genüsslich zu. Trotz vieler Sitzgelegenheiten wurden noch jede Menge Liegestühle, Decken und Kissen herangeschleppt. Ganz besonders nett machte es sich ein Pärchen, das gleich mit einem Sofa angerollt kam. Es wurde noch mit Ziegelsteinen erhöht, um den Film auch gut aus ihrem „Logenplatz“ verfolgen zu können, der noch mit etlichen Kissen bestückt wurde.

Fürs leibliche Wohl sorgten unser Gesangsverein mit Bratwurst, Pommes & Co und diversen Getränken - u.a. auch mit einem „Hugo“, der mit Eis, Limone und Minze serviert wurde.

Als die Sonne untergegangen war, flimmerte es dann von der Leinwand, sehr turbulent mit „Fack ju Göhte 2“. In der Pause konnte man sich noch für den 2. Teil stärken. Unsere attraktive Lady Rosemarie ging dann mit einem „Bauchladen“ durch die Reihen und bot allerlei Schleckereien an.

Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger, die wieder einmal alles so wunderbar gemanagt haben!