Nasser Frühjahrsmarkt

St. Vinzenzhof – Pfingsten 2017
6. Juni 2017

Nasser Frühjahrsmarkt

In diesem Jahr präsentierte sich der Frühjahrsmarkt im neuen Gewand. Es gab ein gemeinsames großes Zelt mit einer Bühne auf dem Rathausplatz. Die Vereine boten ihre Spezialitäten in angrenzenden Pagoden-Zelten an. Jeder Besucher hatte so eine große Auswahl an Speisen und Getränken und konnte diese dann im großen Zelt genießen. Gleichzeitig konnte man das Programm auf der Bühne verfolgen. Das Zelt bot Schutz, denn am ganzen Wochenende regnete es leider, mal mehr, mal weniger. Schade, denn so viele ehrenamtliche Helfer waren natürlich auf mehr Gäste eingestellt.

Lieber Petrus, bitte schicke uns für die nächsten Veranstaltungen und auch für den nächsten Frühjahrsmarkt besseres Wetter – dafür singen wir Dir auch gerne ein Ständchen - Ehrensache!

„Frühjahrsmarkt-Regenpause“ - Zeit für ein Foto

Von links: Tom Niemetz, Gabriel Hurst, Martina Hurst