Theaterabende am 25./26. November 2016

10 Jahre Ladies First
Frauenchor “Ladies First” feiert sein 10-jähriges Bestehen
24. Oktober 2016
Weihnachtsoratorium 2016
Weihnachtsoratorium mit “Gänsehaut pur”
28. Dezember 2016

Für die Familie kann man nichts!

- "Theatertalente GV-Spezial" und mehr ... -

Zunächst wurden zwei Ehrungen vorgenommen für jeweils 25 Jahre Chorsingen beim GV Fremersberg: Thomas Niemetz und Johannes Hurst. Der Männergesangverein umrahmte die Ehrung natürlich mit kräftigem Gesang.

Ehrung Thomas Niemitz Johannes Hurst
Auftritt des Männerchors

Dann ging es auf der Bühne sehr turbulent zu, die Darsteller brillierten in ihren unterschiedlichen Rollen und unterhielten die Zuschauer prächtig.

Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt - Kompliment an alle Darsteller und vielen Dank auch allen Helfern, die diese beiden Theaterabende überhaupt ermöglicht haben!

Presseberichte »